Hessen Spangenberg 2020

Spangenberg/Hessen: 27. Juni - 04. Juli 2020 auf dem Himmelsfels

CreativCamp für Kinder von 8 - 14 Jahre

Das Video zum CreativCamp

Der Himmelsfels ist ein ehemaliger Steinbruch, der von seinem Besitzer wieder aufgebaut wurde, um den Riss in der Landschaft zu schließen. Unsere Gastgeber sorgen zusammen mit einem Team gut ausgebildeter Wittener Jugendmitarbeitender für eine erlebnisreiche Campwoche.

Zum zwölften Mal fahren wir ins CreativCamp im Jahr 2020 auf dem Himmelsfels in Spangenberg, Hessen!
Sei dabei und erlebe eine Woche Campfeeling!
Entdecke einen ganzen Berg für Dich. Wohne mit anderen Kindern eine Woche in einem international gestalteten Bauwagen, der vor Ort Botschaft genannt wird. Ein Botschaftsbetreuer (BOB) ist immer für Dich und Deine Botschaft da! Uns erwartet eine erlebnisreiche Zeit voller Abenteuer in der freien Natur.
Auf dem Programm stehen zum Beispiel: künstlerische Aktionen, Hobbygruppen, Geländespiele, Lagerfeuer, Sportangebote, Musik und spannende Geschichten aus der Bibel und aller Welt.

Das Sommercamp kostet pro Teilnehmer 200 €. Im Preis enthalten sind der Bustransfer, die Unterkunft, Verpflegung (Küchenteam vor Ort) und ein kreatives und vielfältiges Programm.

Ev. Christuskirche Witten
Ev. Trinitatis-Kirchengemeinde Witten
Sandstraße 12, 58455 Witten
Telefon: 02302 / 879 068 -0
Email: christuskirche@kirche-hawi.de

Infos - Vorderseite (pdf)
Infos - Rückseite (pdf)
Anmeldung (pdf)

Freizeiten für Jugendliche